| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
strange kitten
WGT ~572~

Gender:  Joined: 24 Oct 2004 Posts: 407 Location: Somewhere in a bodybag
|
|
|
Hier mal ein Sammelthread, wenn man ein bestimmtes Bild von sich oder Bands oder sonstwas sucht.
Ick hätte gern ma gewusst, wer Bilder von meinen Kumpels und mir hat, wie wir am Samstag & Sonntag aufm Campingplatz im Planschbecken saßen. Hatten ein blaues Becken, war ein paar Meter vor der zweiten Dixireihe ^^ _________________ To the Grave, Baby, go go go! |
|
| Back to top |
|
 |
juracid
WGT ~59~

|
|
|
Ich suche Bilder von Den Krupps im Kohlrabizirkus und dazu die erste Reihe , da wir dort alle standen ^^
Dann wenns möglich wäre noch Bilder von Personen und Bandmitgliedern, welche mit bei:
-F.O.D.
-End of Green
-Nachtmahr
-Absolute Body Control.
waren. =D
Danke schon einmal! Wäre wirklich sehr lieb!! =)) |
|
| Back to top |
|
 |
SweetJulia
WGT ~32~

|
|
|
| Ich suche Fotos vom goJA moon ROCKAH Konzert am Samstag in der MB. |
|
| Back to top |
|
 |
Luscina
WGT ~59~

|
|
|
Vielleicht hat ja noch wer private Bilderchen von mir ^___^,
wenn ich auch immer erst viiiel zu spät da war *g*
 |
|
| Back to top |
|
 |
Castinger
WGT ~32~

|
|
|
Suche Bilder von mir und meiner bekannten
Mr.Black und Mrs. White danken ; ) |
|
| Back to top |
|
 |
Arcariel
WGT ~32~

|
|
|
DU (glatte schwarze Haar im Zopf, schwarzes Stoffhalsband,eine Kette, Bluse, Taillenkorsetthast, langer Rock, Sonnenschirm und Sonnenbrille) hast im Heidnischen Dorf am Montag ein Bild von mir (weiter Reifrock, Korsett, Stirnreif) gemacht mit den Worten: "Komm, wir photogaphieren uns gegenseitig!" Könntest Du mir das bitte schicken? Das wär sehr schön!
Liebe Grüße
Arcariel
P.S.: Ich hab noch ein Bild von Dir gefunden: http://s129.photobucket.com/albums/p205/Devoted1990/WGT%202008/?action=view¤t=WGT2008023.jpg _________________ Du musst das Leben nicht verstehen.
Last edited by Arcariel on 22.05.2008 15:21; edited 2 times in total |
|
| Back to top |
|
 |
Oktopi
WGT ~32~

Gender:  Joined: 14 May 2008 Posts: 2 Location: Groß Schacksdorf
|
|
|
Also mein Freund und ich suchen ein Bild von Samstag Vormittag/Mittag.
Es wurde direkt vorm Eingang zur Agra gemacht.
Der Kerl hat Englisch gesprochen und meinte er postet hier nen Link.
Ich hab da ein schulterfreies, schwarz-weißes Lolita-Kleid an, weiße Strapse, Katzenöhrchen und mein Freund ist recht schwarz gekleidet *g*, mit Schweißerbrille, schwarzem Dread-Haarteil und an Armen und Beinen schieferblau-schwarz geringelte Stulpen unter Netz.
Wenn das jemand findet wäre es schön^^
Was direkt an der großen Wand mit den vielen Graffities. |
|
| Back to top |
|
 |
jale
WGT ~86~

|
|
|
ich suche fotos von meinen leuten und mir vom sontag. wir waren drei weiber in reifröcken. ein kerl mit feder am hut, einer mit zylinder und ein blonder undercut. wir wurden relativ oft auf dem weg und vor dem heidnischen dörfcehn geknipst. würd mich über fotos freun  |
|
| Back to top |
|
 |
Scherbenkind
WGT ~86~

|
|
|
Ich suche Bilder von meinem Freund und mir!
Wir wurden ziemlich oft geknipst, als ich ein Hello Kitty-Tanktop anhatte. Dazu ein Unterbrustkorsett und einen Rock. Beides weiß mit pinken Muffins, Sternen, Herzen, Eistüten und Lollis drauf. Dazu Plateaus und ein Diadem. _________________ Mich widert jedes Ihrer Worte an und ich verabscheue Ihre Meinung... aber ich würde mein Leben dafür geben, dafür einzutreten, dass Sie sie äußern dürfen!
(François Marie Voltaire) |
|
| Back to top |
|
 |
mattzen
WGT ~41~

|
|
|
suche auch noch bilder von mir und mit mir drauf da i einige male geknipst wurde
wer mich erkennt der kann sich ja melden bitte
[/img] |
|
| Back to top |
|
 |
lemedusa
WGT ~140~

|
|
|
@Mattzen: Von dir hab ich ein Bild, schick mir mal ne PN mit deiner E-mail, dann schick ichs dir!
Von den anderen, die bisher suchen, hab ich leider keins, soweit ich jetzt gesehen hab, sorry!
ich lad meine kompletten Bilder die tage hoch und setz den Link in den entsprechenden Thread, dann könnt ihr ja selber suchen gehen. _________________ Lass sie reden...wenn du etwas anders bist als der ganze lahme Rest, wird die Stadt langsam nervös...EGAL!Lass sie nur reden! |
|
| Back to top |
|
 |
deadguitarssupport
WGT ~59~

|
|
|
| Weiß jemand, ob irgendwo Dead Guitars Bilder existieren? |
|
| Back to top |
|
 |
tentakelchen
WGT ~140~

|
|
|
Ich such Bilder von Other Day, The Beautiful Disease und Weltenbrand!
Mal gucken was es da so feines gibbet  |
|
| Back to top |
|
 |
Lillyth
WGT ~212~

|
|
|
Ich suche das Bild vom fliegenden Zelt!!! Donnerstag gegen 15:30 Uhr ist ein blaues Iglo fliegen gegangen... Hat das wer fotografiert? Hatte meine Camera noch im Auto.. .Werde die nächstes Jahr mir zur Not um den Hals binden... Aber das wäre echt ein super lustiges Foto... Wenn man da an die fliegenden Zelte vom Vorjahr denkt...
Außerdem suche ich noch ein Foto von dem verschönerten Zaun von der Wassertroge aufm Zeltplatz. "WGT 2008" aus Dosen stand da dran. Hat das auch wer fotografiert?
Danke schon mal.
Liebe Grüße
Lillyth |
|
| Back to top |
|
 |
BlindFaith
WGT ~41~

|
|
|